Grit Hardegen-Dullies

 

- Diplomsportwissenschaftlerin (Uni Leipzig)

- Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

- Dozentin der Deutschen Fastenakademie

- Gesundheitstrainerin (ZnF der TU München)

- Nordic Walking Trainerin (DSV)

- Qigonglehrerin ( zertifiziert nach ZPP)

- Personaltrainerin

 

 

Seit 17 Jahren bin ich mit Leib und Seele als Gesundheitstrainerin in Sport & Bewegung, Gesunder Ernährung & Fasten sowie mit Qigong & Mentaltraining tätig. Direkt nach Abschluss meines sportwissenschaftlichen Studiums durfte ich mit "Strukturiertem Gesundheitstraining" die Lotsen der Deutschen Flugsicherung fit für ihren stressintensiven Berufsalltag machen. Bereits seit 2002 arbeite ich in der Deutschen Klinik für Integrative Medizin und Naturheilverfahren in Bad Elster und begleite Kurgäste mit viel Freude während ihrer Heilfastenkur. Über den ganzheitlichen Therapieansatz wieder zu einer natürlichen und gesunden Lebensweise zurückzukehren, begeistert mich sehr und ich freue mich, Sie entweder ganz individuell, im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsangebotes oder in einem meiner nächsten Kursangebote begrüßen zu können. 

 

Ihre Grit Hardegen-Dullies